roljef


Gelehrter 127 Beiträge
|
Aufnahmeböcke für die Gummi-Motorlager, 18 May. 2008 23:17
|
Will in meinen R4F4 einen 1100-Motor einbauen. Wer hat "Aufnahmeböcke für die Motorlager" für einen 1100-Motor über und will diese an mich verkaufen? Email: mail@fessler.biz oder 0751/5683580.
Gruß Jogi |
|