Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Aufnahmeböcke für die Gummi-Motorlager


Name Nachricht
roljef



Gelehrter
127 Beiträge

Aufnahmeböcke für die Gummi-Motorlager, 18 May. 2008 23:17


Will in meinen R4F4 einen 1100-Motor einbauen. Wer hat "Aufnahmeböcke für die Motorlager" für einen 1100-Motor über und will diese an mich verkaufen? Email: mail@fessler.biz oder 0751/5683580.

Gruß
Jogi