Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Verlegung Chokerzug


Name Nachricht
Gunther 2


Siedler
34 Beiträge

Verlegung Chokerzug, 20 May. 2008 08:17


Hallo!

Ich montiere meinen R4 gerade wieder zusammen, und bin mir nicht sicher, wie sich der Chokerzug durch den Motorraum schlängeln soll. Es ist ein 78er TL mit der kleinen Maschine.
Vielleicht könnte mir auch jemand ein paar Fotos vom Motorraum eines solchen Autos senden, damit ich auch alle Halterungen, Blindstopfen und Durchführungen richtig setze. gunther.spangl@aon.at

lg

Gunther
andythecandy


Bürger
51 Beiträge

RE: Verlegung Chokerzug, 20 May. 2008 22:36


Hallo Gunther,

welche Fotos brauchst Du? Müsste gleich sein wie bei meinem 77er.

LG - Andy
Gunther 2


Siedler
34 Beiträge

RE: Verlegung Chokerzug, 21 May. 2008 06:53


Hallo Andy!

Fotos, in denen man die verlegung des Chokerzuges im Motorraum erkennen kann, aber auch solche, wo man die Aufhängung der verschiedenen Gefäße und Nebenaggregate an den Radkästen sieht. Habe ich selbst zu ungenau dokumentiert.

lg

Gunther
andythecandy


Bürger
51 Beiträge

RE: Verlegung Chokerzug, 21 May. 2008 09:00


Mach ich Dir heute abend und schick sie Dir, an die bekannte Andresse des bekannten Konzerns?

LG - Andy