elch101


Konsul 1677 Beiträge
|
LPG/gesunder Durst, 26 May. 2008 19:27
|
LPG is sicher ‘ne feine Sache, aber ich glaube, daß sich viele Jünger den gehörigen Mehrverbrauch schönreden und nicht richtig in die Kostenrechnung einfließen lassen. Nun hab‘ ich am Wochenende eine interessante Theorie gehört, die wert sein könnte, erprobt zu werden: Eine Choke-Drosselklappe im Ansaugstutzen des Luftfiltergehäuses soll eine sparsamere Grundeinstellung des Verdampfers ermöglichen und den Gesamtverbrauch bei einem sportlich bewegten R4 um fast 2 Liter drücken. |
|