Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Frage zur R4 Club Homepage


Name Nachricht
Gunther 2


Siedler
34 Beiträge

Frage zur R4 Club Homepage, 06 Jun. 2008 08:14


Hallo!

Nachdem alle meine mails als unzustellbar zurückkamen, möchte ich hier einmal fragen, wann wieder Anzeigen und Galeriebilder freigeschaltet werden. Die Übergabe der der Homepage dauert nun schon mehrere Monate

lg

Gunther
Lucas


RE: Frage zur R4 Club Homepage, 06 Jun. 2008 11:13


Hallo Gunther!

Als ehemaliger Webmaster melde ich mich mal.

Du hast recht: die Übergabe ist nun schon einige Monate her. Nach meinen letzten Infos ist dem R4-Club leider der neue Webmaster abhangen gekommen...

Ich habe mit dem Vorstand kontakt aufgenommen und werde wohl in den nächsten Tagen die Zugangsdaten bekommen. Dann werde ich mal wieder einen Update einlaufen lassen und die Mailadressen freischalten.

Gruß Lucas

 HomePage   CoverRock zum Anfassen