Gunther 2

Siedler 34 Beiträge
|
Frage zur R4 Club Homepage, 06 Jun. 2008 08:14
|
Hallo!
Nachdem alle meine mails als unzustellbar zurückkamen, möchte ich hier einmal fragen, wann wieder Anzeigen und Galeriebilder freigeschaltet werden. Die Übergabe der der Homepage dauert nun schon mehrere Monate
lg
Gunther |
|