Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


suche scheinwerfereinsätze cibie/valeo


Name Nachricht
Tim


suche scheinwerfereinsätze cibie/valeo, 12 Jun. 2008 10:39


bonjour zusammen!

ich suche zwecks umrüstung eines aus england importierten r4 neue oder gebrauchte scheinwerfer-einsätze der marke cibie/valeo. verbaut sind momentan cibie/valeo mit der valeo-nummer 460118 (die sind wohl nicht mehr die 1. denn auf einem aufkleber steht hergestellt 1996).
kann mir jemand weiterhelfen?

merci! :)

tim