Autogasanalge
| Name |
Nachricht |
Stephan
|
Autogasanalge, 14 Jun. 2008 19:37
|
Hallo an alle,
Ich habe gestern mein Auto wieder bekommen (R4) vom Umrüster. Habe eine ungeregelte Venturi anlage bekommen. Die Anlage hat mich mit allem 1000€ gekostet allerdings nach längerem verhandeln. Flashlube habe ich auch bekommen damit die Ventilsitze nicht verschleißen, was ich auch jedem empfehlen kann. Der R4 fährt auf Gas wie auf Benzin ich merke keinen Unterschied starten kann man auch gleich auf gas.
Also R4 fahrer ab zum Umrüster das Lohnt sich zumal der Motor verschleiß armer und leiser läuft.
Wer fragen hat kann gerne schreiben....
Mfg Stephan |
|
|
|