Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Zenith 32 IF im GTL


Name Nachricht
Stephan


Zenith 32 IF im GTL, 16 Jun. 2008 02:53


Hallo,

Wollte mal fragen, ob ich in meinem GTL wo ein Zenith 28 IF verbaut ist, auch einen Zenith 32 IF einbauen kann? Weil ich kann mich drann erinnern das auf den TL‘s wo die 32er drauf waren so eine umlenkung für den Gaszug war.... KAnn mir da jemand was zu sagen????

Und bringt er in der LEistung was oder wie schauts da aus???

Danke schon mal im Vorraus für eure hilfreichen Antworten....

Mfg Stephan
Divisa


Bürger
90 Beiträge

RE: Zenith 32 IF im GTL, 16 Jun. 2008 12:12


Ich möchte die gleiche Frage mal auch andersrum stellen. Was bringt der 28 IF Vergaser am 850ccm-Motor 29 PS? Der hat ja den 32 IF serienmäßig.
Hat das schon jemand gemacht?