R4-NOTRUF Vergaser
| Name |
Nachricht |
smilla008
|
R4-NOTRUF Vergaser, 16 Jun. 2008 19:15
|
hallo zusammen!ich brauche dringend hilfe!ich möchte mit meinem R4 in die ferien und jetzt "rinnt"mein vergaser.hab gerade seeehhrr erhöhte explosionsgefahr :-)jetzt hoffe ich auf eure hilfe-ich bin aus der schweiz und kenne niemanden hier,der mir so schnell helfen kann.ich suche dringend einen vergaser.mein motortyp C1E-83 mein momentaner vergaser ist ein Zenith V.05 08 2A / 83 05 26 (hab gehört,dass in diesem wagen 3 verschiedene vergaser eingebaut wurden).also-falls mir irgendwer helfen kann-ich wäre soooooo froh!danke-freue mich auf eine nachricht!liebe grüsse trix |
|
Stephan
|
RE: R4-NOTRUF Vergaser, 16 Jun. 2008 19:52
|
Hallo,
Kein Grund zur Sorge, einfach den Luftfilter abnehmen, Vergaser Deckel ab, und das Schmimmernadelventil reinigen..... Also das wo der Schwimmer gegedrückt um die Benzin-zufuhr zu stoppen...
Dan ist alles wieder dicht.
Mfg Stephan |
|
smilla008
|
RE: R4-NOTRUF Vergaser, 17 Jun. 2008 00:43
|
hallo stephan! vielen dank für deinen tip!ich werds morgen gerne versuchen.mein vergaser hat aber leider auch eine schraube die man nicht mehr einstellen kann...die reagiert nicht mehr(problem für mfk"tüff").und es sifft ziemlich, mal schauen ob das mit der schwimmernadel reinigen reicht...wäre ja soooo toll.dann schreib ich dir ne karte aus den ferien :-) vielen vielen dank und noch einen schönen tag! ich melde mich wieder,obs geklappt hat :-) mfg trix |
|
smilla008
|
RE: R4-NOTRUF Vergaser, 17 Jun. 2008 21:02
|
hallo!also-haben heute mal die schwimmernadel geputzt und mussten die vergaserdichtung mit dichtmasse dichten.ja ich weiss,das ist ein totaler mist-hab mich echt genervt,aber mein "mech-kumpel" war nicht davon abzubringen.tja-ich denke aber das es jetzt dicht sein wird.werds beobachten.(P.S. ich brauch dann irgendwann ne neue dichtung :-) also-jetzt hat der vergaser aber immer noch das problem,dass man den CO nicht richtig regulieren kann.die achse zur drosselklappe hat spiel-ist es möglich,dass dort luft reinzieht und es desshalb nicht regelmässig einzustellen ist? falls ja- was kann ich da machen? weiss jemand was für ein vergaser überhaupt zu meinem motortyp C1E-83 passt?wie,wo und zu welchem preis könnte ich den finden?denn ich finde,dass das alles recht improvisiert wirkt. viele fragen ich weiss!hoffe trotzdem auf eine antwort:-)vielen dank erstmals und noch einen schönen abend trix |
|
|
|