R4 KAT ist abgenommen und lieferbar!
| Name |
Nachricht |
Wolfram
|
R4 KAT ist abgenommen und lieferbar!, 17 Jun. 2008 11:07
|
Liebe Renault R4 Freunde ! Der KAT ist abgenommen und schon bald lieferbar. Wer erste Ergebnisse sehen möchte darf sich demnächst bei unserem Renault Zeros Werkstattleiter Patrick sehen lassen. Bei uns ist er unter 1000,- Euro incl. Einbau vorraussichtlich ab 8/2008 zu bekommen. R4 Motoren von 950 ccm bis 1100 ccm sind umrüstbar! Auch F4 oder F6 mit 1,1 Litern. Also meldet Euch, damit es zu keinen Engpässen kommt, denn sogar in München wird die Umweltzone ab 10/2008 kommen. Benzinverbrauch kann um ca. 1 Liter reduziert werden und wir können mit der grünen 4er Umweltplakette überall reinfahren! Es grüßt Euer Wolfram
| HomePage |
|
Renault Zeros Oldie Club Bayern e.V. |
|
|
Stephan
|
RE: R4 KAT ist abgenommen und lieferbar!, 18 Jun. 2008 01:18
|
Hallo,
Ich nehm‘ definitiv einen, habe zwar ne Autogasanlage drinne aber das kann das nicht daran hindern. Mich kannste definitiv einplanen also siehe dies bitte als Bestellung an will nähmlcih nicht darauf warten.
Komme aus Neuss bei Düsseldorf, aber ist kein Problem komme für den einbau vorbei...
Mfg Stephan |
|
Heli82

Siedler 35 Beiträge
|
RE: R4 KAT ist abgenommen und lieferbar!, 18 Jun. 2008 21:37
|
Hallo Wolfram!
Ich möchte Dir zum KAT Einbau für den R4 1108 ccm einige Fragen stellen. Was wird außer dem Einbau des KAT alles gemacht? Mit welchen Benzin wird das Fahrzeug betrieben? Wir dieser Umbau vom TÜV in Deutschland freigegeben und gibt es auch entsprechende Papiere für Österreich?
Klingt wirklich interessant und man kann nun auch mit einem R4 umweltschonend fahren!
Liebe Grüße
Helmut
|
|
|
|