Sitz Ausbauen
| Name |
Nachricht |
Chris
|
Sitz Ausbauen, 22 Jun. 2008 17:58
|
Hallo! Wie Baut man den Fahrersitz aus? Gruß.Chris |
|
Divisa

Bürger 90 Beiträge
|
RE: Sitz Ausbauen, 22 Jun. 2008 18:57
|
Auf jeden Fall mit der Sitzschiene. Vor dem Sitz die Schrauben rausdrehen und hinten unter dem Sitz. Nicht versuchen den Sitz aus der Schiene herauszuziehen. Dann fallen die allemöglichen Kugeln heraus, die kaum wieder zusammenzukriegen sind. Gruss Helmut |
|
Quatrelle

Siedler 3 Beiträge
|
RE: Sitz Ausbauen, 07 Jul. 2008 23:23
|
Wie Helmut schon richtig sagte ist es keine Schubladenschiene, die man einfach mal rausreißen kann. Na Helmut scheint es ja so versucht zu haben ! Ist ganz einfach . Mit ner kleinen Knarre und 10er Nuß geht es am schnellsten. Rückenlehne in senkrechte Position stellen. Sitz nach hinten schieben , dann die beiden vorderen Selbstsichernden Muttern an den Schienen von unten abschrauben. Dann den Sitz nach vorn verschieben und die beiden hinteren Muttern abschrauben. Nun kann der Sitz nach oben entnommen werden. PS Fahrersitz und Beifahrersitz sind auswechselbar- falls nur der Fahrersitz durchgesessen ist. |
|
|
|