| Name |
Nachricht |
Thomas
|
Wagen geht aus, 03 Jun. 2008 09:27
|
Hallo Leute wenn ich den Coke gezogen habe läuft er hochturig,geht aber nicht aus,beim reinschieben des Coke geht er sofort aus,trotz Gasgebens,die Abgas schraube ist verstellt worden ,gibt es eine Grundeinstellung,das ich wenigtens zur Werkstatt fahren kann,oder ist es ein anderer Fehler.bitte um hilfe |
|
Chris Both
|
RE: Wagen geht aus, 03 Jun. 2008 10:15
|
Hast Du mal den Vergaser (inkl. Düsen)gereinigt und einen neuen Benzinfilter eingebaut?
|
|
R4Phil

Siedler 19 Beiträge
|
RE: Wagen geht aus, 03 Jun. 2008 17:17
|
Hallo!
Ich würde auch auf einen verdreckten Vergaser tippen, weil ich das gleiche Spielchen vor einigen Wochen hatte. Nachdem ich den Vergaser (auf dem Uni-Parkplatz :D) gereinigt und einen neuen Benzinfilter eingebaut hatte lief die Kiste wieder 1a!
Viele grüße, Philipp |
|
elch101


Konsul 1677 Beiträge
|
RE: Wagen geht aus, 04 Jun. 2008 20:26
|
Bei‘m 850er kommt‘s auch häufiger vor, daß Blindstopfen aus dem Vergasergehäuse fallen oder der Kurbelgehäuse-Entlüftungsschlauch ist abgerutscht. |
|
Paul
|
RE: Wagen geht aus, 08 Jun. 2008 09:34
|
Prüf mal die 4 Krümmermuttern (M8) auf Festsitz. |
|
Quatrelle

Siedler 3 Beiträge
|
RE: Wagen geht aus, 07 Jul. 2008 23:40
|
Hallo ! Läuft der Motor im Standgas , wenn der Choke drinn ist ? Falls er im Standgas auch ohne Choke läuft und nur beim anfahren ausgeht, dann ist garantiert die Hauptdüse im Vergaser verstopft- reinigen. Grundeinstellung der CO2 Schraube ist ganz reindrehen und dann 2,5 Umdrehungen rausdrehen. Müßte mehr wissen wie er ausgeht um genaueres sagen zu können. |
|