Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Repair Job in Brighton


Name Nachricht
tpr



Gelehrter
245 Beiträge

Repair Job in Brighton, 07 Jul. 2008 12:53


1982:

...da haben wir mal eben das Getriebe gewechselt!



:-)


olyver



Bürger
58 Beiträge

RE: Repair Job in Brighton, 07 Jul. 2008 14:23


die Körperhaltung trägt schon eindeutige Mr.Bean-Merkmale! In Egland geht halt alles ein bissl anders ;-)
tpr



Gelehrter
245 Beiträge

RE: Repair Job in Brighton, 07 Jul. 2008 23:57


jo!

achte mal auf die Haube,die passt nicht zur Stoßstange!
Daher sind auch die Blinker in dem Zustand abgeschraubt...