Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Scharnier Heckklappe


Name Nachricht
HPCECK


Siedler
15 Beiträge

Scharnier Heckklappe, 19 Jul. 2008 12:22


Hallo!
Leider ist bei meinem geliebten R4 das Scharnier der Heckklappe, das an der Karrosserie festgeschweisst ist gebrochen.
Hat jemand einen Tipp, wie man größeren Flurschaden bei der Reparatur vermeiden kann?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-P.