HPCECK

Siedler 15 Beiträge
|
Scharnier Heckklappe, 19 Jul. 2008 12:22
|
Hallo! Leider ist bei meinem geliebten R4 das Scharnier der Heckklappe, das an der Karrosserie festgeschweisst ist gebrochen. Hat jemand einen Tipp, wie man größeren Flurschaden bei der Reparatur vermeiden kann? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Hans-P. |
|