| Name |
Nachricht |
N@tman

Moderator 81 Beiträge
|
Ich sag dann mal Auf Wiedersehen..., 20 Dec. 2007 22:17
|
Hallo R4-Gemeinde!
Nach nunmehr acht Jahren möchte ich Euch allen Auf Wiedersehen sagen. Zum Jahresende ziehe mich als ehrenamtlicher Webmaster von der renault4.de zurück und übergebe die Seite in die Verantwortung des Renault 4 Clubs.
Ich hoffe, Ihr konntet Eure Wünsche und Anregungen in der R4-Homepage wiederfinden und hattet gefallen an den Beiträgen und Bildern. Sollte ich das ein oder andere nicht auf die Page gebracht haben, so war das keine Absicht. Es hat mir einfach an der Zeit gefehlt, all Eure tollen Ideen umzusetzen.
Vielleicht wird meine Nachfolgerin/mein Nachfolger es besser machen...
Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß unter dieser Webadresse und das der Rost noch möglichst lange Eure 4er verschonen wird.
Euer Lucas
| HomePage |
|
Renault 4 Club Viersen 1985 e.V. |
|
|
Manfred
|
RE: Ich sag dann mal Auf Wiedersehen..., 23 Dec. 2007 20:36
|
Hallo Lucas Seit mehr als 3 Jahren bin ich Leser dieser web Seite . Viel Interessantes im Forum, Informatives in Technik- und Anzeigenseiten. Ich hab keine Ahnung von den Aufgaben und der Arbeit eines Webmasters, aber etwas 8 Jahre lang ehrenamtlich machen, das ist eine Leistung die ich respektvoll bewundere. Danke.
Gruss Manfred |
|
Thomas Pucci
|
RE: Ich sag dann mal Auf Wiedersehen..., 24 Dec. 2007 12:55
|
Hallo Lucas,
alles Gute weiterhin und nochmal vielen Dank für Deine Mühen.
B4
Thomas Pucci
| HomePage |
|
http://www.pucci.de |
|
|
Divisa

Bürger 90 Beiträge
|
RE: Ich sag dann mal Auf Wiedersehen..., 27 Dec. 2007 13:10
|
Hallo Lucas!
Auch von mir einen großen Dank für deine Tätigkeit als Webmaster.
Hoffentlich verabschiedest du nicht, weil es irgendwelche Ärgernisse gegeben hat, sondern weil du neue Aufgaben gefunden hast.
Danke für die Jahre deiner Tätigkeit.
Gruss Helmut Gabriel
P.S.
Bleib aber bitte deinem R4 treu!!! |
|
falk
|
RE: Ich sag dann mal Auf Wiedersehen..., 27 Dec. 2007 21:58
|
tja, lucas....
dann auf jeden fall danke für die nette begleitung über die jahre hinweg und alles gute.....wir sehen dich doch trotzdem des öfteren hier?
liebe grüße und nen guten rutsch
falk |
|
Helmut
|
RE: Ich sag dann mal Auf Wiedersehen..., 29 Dec. 2007 22:29
|
War immer begeistert von der Seite und dem Forum. Gruß Helmut |
|
andythecandy

Bürger 51 Beiträge
|
RE: Ich sag dann mal Auf Wiedersehen..., 30 Dec. 2007 13:45
|
Hallo Lucas,
ich schätze die Seite und das Forum sehr. Dein Nachfolger wird es schwer haben, Deine Fußstapfen auszufüllen...
Alles Liebe, und bleib der Revolverschaltung treu!
Andy |
|
r4cabrio


Senator 569 Beiträge
|
RE: Ich sag dann mal Auf Wiedersehen..., 02 Jan. 2008 14:19
|
Hallo Lucas,
ich schließe mich dem Dank meiner "Vorredner" an und wünsche Dir weiterhin alles Gute!
Viele liebe Grüße
Ansgar |
|
allumurphy


Siedler 10 Beiträge
|
RE: Ich sag dann mal Auf Wiedersehen..., 19 Jan. 2008 18:08
|
Lieber Lucas,
ich lese das erst jetzt.
Hab Dank für Deine Tätigkeit hier!
Ich hoffe auch, daß Du dem R4 treu bleibst!
Alles Liebe!
allu-murphy |
|
Thomas Pucci
|
Warum passiert hier eigentlich nichts...????, 19 Jul. 2008 22:10
|
Im Dezember letzten Jahres hat der Lucas die Forumsache hier abgegeben... seither passiert eigentlich nichts mehr. Keine Aktualisierungen der Galerie, keine Veröffentlichung von Kleinanzeigen usw.
Kommt da noch was von Clubseite oder....
Schade eigentlich....
| HomePage |
|
http://www.pucci.de |
|
|
Manni Görtz
|
RE: Ich sag dann mal Auf Wiedersehen..., 20 Jul. 2008 10:52
|
Hallo Lucas. Auch wenn ich mich hier und da schon mal rar gemacht habe, sah ich in größeren Abständen hier rein. Wir haben uns dann und wann auch schon mal getroffen, letztesmal in Eisolzried beim Sonnengruss..lol Wo immer es dich verschlägt, alles gute und allzeit eine gute Fahrt. hast ne tolle HP gemacht. Grüße an Familie Manni- nicht mehr aus Willich, sondern Krefeld- Hüls ,,Hüls statt Krefeld,, |
|
Ingo Heitel
|
Warum engagiert sich hier keiner...????, 20 Jul. 2008 18:36
|
Hallo R4 Fans, ein Club ist eine Zusammenschluss Gleichgesinnter, die miteinander etwas erreichen wollen. Es ist kein Dienstleistungsunternehmen, das einem für seinen Beitrag eine Gegenleistung bietet. ( Ok - beim ADAC ist das etwas anderes ). Damit passiert eben nur so viel, wie sich die Mitglieder engagieren. Und wenn von all den Computerfreaks hier im Forum sich eben keiner bereit findet - passiert eben nichts. Schade für die R4 Sache - aber zwingen kann man keinen... In diesem Sinne euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
Wolfram
|
RE: Ich sag dann mal Auf Wiedersehen..., 23 Jul. 2008 21:59
|
Lieber Lukas, am Telefon habe ich Dir ja oft gedankt aber nun möchte ich doch mal online erwähnen, daß Du wirklich allzeit bereit und auf Sprung warst, wenn wirklich wichtige und aktuelle Sachen veröffentlicht werden mußten. Ob in der Arbeit oder Privat, Du hattest fast immer, wenn es brannte immer (!) Zeit und hast alle Aufgaben sofort umgesetzt. Also klasse wie Du alles gemacht hast! Danke-danke.
Jetzt sollte der R4 Club Viersen mal zeigen daß er ein Club mit Initiative ist und von Euch sollte mal jemand aufwachen und das Amt übernehmen. Wäre schön, wenn eine Webseite aktuell wäre. Viel Spaß auf der kommenden, baldigen Jahreshauptversammlung und gut WEB!
| HomePage |
|
http://www.renaultzeros.de |
|
|