Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Bremsen Einstellschlüssel


Name Nachricht
D. Höhn


Bremsen Einstellschlüssel, 24 Jul. 2008 18:44


Aus meiner R4 und R5 Zeit habe ich noch einen Vierkantschlüssel (z.B. zum Bremsen einstellen), Typ Matador 152/1 hier herumliegen.
Wenn jemand Interesse hat, bitte pn oder mail.
Gruß,
Dieter

 HomePage   http://img170.imageshack.us/img170/7035/r4schlsselhd1.jpg