Bremsen Einstellschlüssel
| Name |
Nachricht |
D. Höhn
|
Bremsen Einstellschlüssel, 24 Jul. 2008 18:44
|
Aus meiner R4 und R5 Zeit habe ich noch einen Vierkantschlüssel (z.B. zum Bremsen einstellen), Typ Matador 152/1 hier herumliegen. Wenn jemand Interesse hat, bitte pn oder mail. Gruß, Dieter
| HomePage |
|
http://img170.imageshack.us/img170/7035/r4schlsselhd1.jpg |
|
|
|
|