Mein R4 fährt, aber...
| Name |
Nachricht |
Gunther 2

Siedler 34 Beiträge
|
Mein R4 fährt, aber..., 25 Jul. 2008 14:30
|
Gestern holte ich meinen TL77 von der werkstätte ab, der Chef ging auf Urlaub, es sei alles fertig.
Nun ja, ich hoffe es gibt hiert Tips für die folgenden Wehwehchen, welche aufgetreten sind: -Die Heckklappe Qietscht bei jeder Bodenwelle -Bei der handbremse gab es doch eine Feder, welche den Griff in der Waagrechten halten soll. -Die membrahn in der beschreunigerpumpe des Vergasers ist Porös (O-Ton), gibt es die wo zu haben (845ccm, Zenith). Jedenfalls verschluckt sich der Motor beim Anfahren. -Die Plastiknippe für die scharniere fehlen -Die Löcher für die Scharnierabdeckungen- welche ich nicht montieren will-kann man die ebenfalls nit Kunststoffnippel verschließen? -Hat jemand einen Aufspreizer für die Kühlerhaube? -Der Tacho funktioniert nicht, gibt es einen Kniff wie man die Welle in das Armaturenbrett einschieben kann ohne viel zerlegearbeit? Das Armaturenbrett war abgebaut. -Die Tankuhr funktuniert auch nicht, gibt es da übliche verdächtige? Und ich suche noch einen Aufbaudrehzahlmesser, meiner hat den Geist aufgegeben
Aber wie gesagt, er fährt.
ich hoffe es kommen ein paar Ratschläge.
lg
Gunther
- |
|
R4Phil

Siedler 19 Beiträge
|
RE: Mein R4 fährt, aber..., 25 Jul. 2008 20:50
|
Hallo Gunther,
bei meinem R4 hat das fetten des Heckklappenschlosses gereicht um das Quietschen zu beseitigen. Die Membran gibt es vielleicht beim Franzosen oder den Reno4ern. Zu den anderen Sachen kann ich leider nichts sagen, da mein R4 von ‘86 ist.
Viele Grüße, Philipp |
|
Gunther 2

Siedler 34 Beiträge
|
RE: Mein R4 fährt, aber..., 29 Jul. 2008 15:35
|
Danke für den Tip mit dem Heckschloß, das gibt jetzt Ruhe. Der Franzose hat für den Zenith32 keine Membran, an Hr. Heitel habe ich geschrieben, für die anderen offenen Themen wäre ich noch für Hinweise dankbar.
lg
Gunther |
|
|
|