Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


SCHEIBENWASSERPUMPE ¦¦| HANDBETRIEB ¦¦


Name Nachricht
daniel schnier


SCHEIBENWASSERPUMPE ¦¦| HANDBETRIEB ¦¦, 30 Jul. 2008 21:11


hallo r4-freundinnen und freunde,
ich suche eine scheibenwischwasserpumpe die im zweiten armaturbrett vom r4 bj.1979 ‘GTL links neben dem tacho saß.
dieses ding ist bei mir aufgeplatzt. stefan schützenhofer hat kein teil mehr! hat irgendjemand hier eine pumpe für mich? das wäre klasse!!! also die pumpe für den handbetrieb, nicht fußpumpe!!! danke------und sonnige grüße aus bremen, daniel schnier----
Chris Both


RE: SCHEIBENWASSERPUMPE ¦¦| HANDBETRIEB ¦¦, 30 Jul. 2008 22:29


Viel Spaß beim Bieten:


http://cgi.ebay.fr/Pompe-de-Lave-glace-neuve-pour-RENAULT-4_W0QQitemZ130241725291QQihZ003QQcategoryZ119785QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem