Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Hochglanz-Zeitschrift nur über den R4!


Name Nachricht
Ingo Heitel


Hochglanz-Zeitschrift nur über den R4!, 13 Sep. 2007 21:54


Hallo R4 Fans,
ich hatte schon davon gelesen, es aber nicht so recht glauben können, bis ich es selbst in Hängen gehalten habe. An französischen Kiosken gibt es seit Mai ein zweimonatiges Magazin über den R4. 5€ für 68 liebevoll gemachte Seiten mit vielen tollen Fotos - die es auch für Leute ansehenswert machen, die sich mit den französischen Texten schwer tun...
Das Heft lässt sich auch einzeln für 6,50€ per Post bestellen oder für 32€ pro Jahr abonnieren unter: SFEP - 4L Magazine, BP230, 92212 Saint-Cloud Cedex - Tel 01 47 11 22 86

viel Spass wünscht euch euer Ingo Heitel

 HomePage   Das R4 Buch im Internet
felix


RE: Hochglanz-Zeitschrift nur über den R4!, 14 Sep. 2007 14:30


...und wenn man, wie ich, des Französischen ein ganz klein wenig mächtig ist,merkt man, daß da jemand schreibt, der selbst ein ganz durchgeknallter R4-Freak ist. Da kommt echte Begeisterung rüber, sozusagen alles aus erster Hand. So eine Kombination aus Hochglanz-Fotos und glänzenden Augen(Text) hab ich noch nie gesehen. Eine wahre PFLICHLEKTÜRE !! Hoffentlich finden sich genug Abonnenten.

Grüße,
Felix

PS:es gibt da auch einen HOCHinteressanten Anzeigenteil (tatsächlich NUR R4e !!)
Thomas Pucci


RE: Hochglanz-Zeitschrift nur über den R4!, 14 Sep. 2007 20:56


Hallo Felix,
ich kann Dir da nur beipflichten. Didier , der da Chefredakteur ist in ein absoluter R4 Freak.

Schön das er den Mumm hatte, so ein Heft auf die Beine zu stellen.

Ich kann da nur sagen--> unterstützt ihn und das Heft und KAUFT !!

Mittlerweile gibts die Nummer 3- Titelstory ist eine argentinische Pariser Dame...

B4

Thomas



 HomePage   http://www.pucci.de
andythecandy


Bürger
51 Beiträge

RE: Hochglanz-Zeitschrift nur über den R4!, 14 Sep. 2007 22:51


Offenbar geht es jetzt wirklich los mit dem Kultstatus des R4, den wir echten Fans ja schon längst erkannt haben... ;-)
Chris


RE: Hochglanz-Zeitschrift nur über den R4!, 15 Sep. 2007 13:09


Kultstatus? R4? Auf den meisten Oldtimertreffen sieht man 2CV en masse und man bekommt Teile für 2CV auf den Börsen nachgeschmissen... Aber es geht nichts über 4 Zylinder!
B]Aber die Zeitung ist klasse![/B]
olyver



Bürger
58 Beiträge

RE: Hochglanz-Zeitschrift nur über den R4!, 29 Jul. 2008 21:13


Ich hab mir das 4L Magazine auch für 6 Hefte abonniert, schon 2 Ausgaben pünktlich erhalten und hab´s nicht bereut! Dafür laß ich glatt jedes andere Oldtimer-Magazine stehen!

Hoffentlich finden sich genug "Verrückte" !!!!

VG

Ollie
Chris Both


RE: Hochglanz-Zeitschrift nur über den R4!, 30 Jul. 2008 22:42


Ausgabe 1 und 2 ausverkauft und neu nicht mehr erhältlich! Scheint gut anzukommen ;-)!