Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


schiebefenster-rahmen gesucht


Name Nachricht
tina f6


Siedler
3 Beiträge

schiebefenster-rahmen gesucht, 22 Jul. 2008 21:37


Wer weiß, wo ich zwei intakte Schiebefenster-Rahmen für die vorderen Türen meines F6 finden kann? Stefan Schützenhofer hat keine.
olyver



Bürger
58 Beiträge

RE: schiebefenster-rahmen gesucht, 23 Jul. 2008 14:21


frag mal da nach: 07261.5577 herr philipp
gruss
tina f6


Siedler
3 Beiträge

RE: schiebefenster-rahmen gesucht, 24 Jul. 2008 13:48


Vielen dank, werde ich probieren!
tina f6


Siedler
3 Beiträge

RE: schiebefenster-rahmen gesucht, 31 Jul. 2008 10:24


Herr Phillip hat leider auch keine mehr.
Für alle mit dem gleichen Problem: Beim "Franzosen" soll es ab Herbst welche geben, wenn die Rahmen denn da sind, sollen sie auf www.franzose.de unter der Rubrik Neuheiten zu finden sein.
Chris Both


RE: schiebefenster-rahmen gesucht, 31 Jul. 2008 22:48


Vordere Fensterrahmen der Türen findet man massenweise bei mir in der Nähe auf dem Schrottplatz.

Neue Dichtungen für das Fenster kannst Du bei www.renparts.com für 4€/m oder bei EBAY (Staufenbiel in Berlin) kaufen.

Gruß aus Lothringen



Frank


RE: schiebefenster-rahmen gesucht, 03 Aug. 2008 21:39


Hallo ! Lese gerade von Deinem Problem , Habe die Rahmen mit Scheiben links und rechts vorne , besteht noch Intresse ? MFG. Frank