| Name |
Nachricht |
tina f6

Siedler 3 Beiträge
|
schiebefenster-rahmen gesucht, 22 Jul. 2008 21:37
|
Wer weiß, wo ich zwei intakte Schiebefenster-Rahmen für die vorderen Türen meines F6 finden kann? Stefan Schützenhofer hat keine. |
|
olyver


Bürger 58 Beiträge
|
RE: schiebefenster-rahmen gesucht, 23 Jul. 2008 14:21
|
frag mal da nach: 07261.5577 herr philipp gruss |
|
tina f6

Siedler 3 Beiträge
|
RE: schiebefenster-rahmen gesucht, 24 Jul. 2008 13:48
|
Vielen dank, werde ich probieren! |
|
tina f6

Siedler 3 Beiträge
|
RE: schiebefenster-rahmen gesucht, 31 Jul. 2008 10:24
|
Herr Phillip hat leider auch keine mehr. Für alle mit dem gleichen Problem: Beim "Franzosen" soll es ab Herbst welche geben, wenn die Rahmen denn da sind, sollen sie auf www.franzose.de unter der Rubrik Neuheiten zu finden sein. |
|
Chris Both
|
RE: schiebefenster-rahmen gesucht, 31 Jul. 2008 22:48
|
Vordere Fensterrahmen der Türen findet man massenweise bei mir in der Nähe auf dem Schrottplatz.
Neue Dichtungen für das Fenster kannst Du bei www.renparts.com für 4€/m oder bei EBAY (Staufenbiel in Berlin) kaufen.
Gruß aus Lothringen
|
|
Frank
|
RE: schiebefenster-rahmen gesucht, 03 Aug. 2008 21:39
|
Hallo ! Lese gerade von Deinem Problem , Habe die Rahmen mit Scheiben links und rechts vorne , besteht noch Intresse ? MFG. Frank |
|