Erfahrung mit Teilesuchanzeigen
| Name |
Nachricht |
Ingo Heitel
|
Erfahrung mit Teilesuchanzeigen, 04 Aug. 2008 17:28
|
Hallo R4 Fans, wie manche bereits wissen, habe ich nach wie vor ein recht gut gefülltes Teilelager an R4 Gebrauchtteilen und kann bei den meißten Teilewünschen helfen - ich habe es aber aufgegeben, auf Teilegesuche zu Antworten, da komischerweise hier fast immer am Ende nichts den Besitzer wechselt. Offenbar sind viele enttäuscht, daß ihr "gorßes Problem" eine so einfache Lösung haben soll. Wer allerdings wirklich etwas sucht, kann sich jederzeit gerne unter ingo@R4L.de an mich wenden. Bitte nicht im Forum ( die anderen interessiert es eher weniger )
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
|
|