Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Mein Renault in der AUTOBILD


Name Nachricht
Heli82


Siedler
35 Beiträge

Mein Renault in der AUTOBILD, 04 Aug. 2008 23:06


Hallo Renault 4 Gemeinde!

Einen Renault 4 gibt es schon recht selten in der Autozeitschrift AUTOBILD. In der Österreichausgabe, welche am 8.8.2008 erscheint, findet sich aber wieder ein Bericht eines Renault 4 samt Fotos. Jede Woche wird ein anderer Youngtimer vorgestellt und diese Woche ist mein Renault 4 Baujahr 1982 dran. Das freut mich natürlich riesig und ich kann es kaum erwarten, meinen R 4 in der Autobild zu sehen!
Bei einer spannenden Youngtimerrallye, welche am 13. September in Wiener Neustadt startet und über die Bucklige Welt auf den Semmering führt, fahren bereits zwei Renault 4 mit.
Wer Interesse hat kann sich noch anmelden und vielleicht kommen noch einige R4´s hinzu! Link zur Anmeldung befindet sich anbei!
Also bis am Freitag in der AUTOBILD oder auch bei der Youngtimer Trophy am 13. September 2008 im südlichen Niederösterreich!

Die besten Grüße schickt Euch und Euren Reno4er

Helmut



 HomePage   http://www.youngtimertrophy.at/yt_cms/
andythecandy


Bürger
51 Beiträge

RE: Mein Renault in der AUTOBILD, 06 Aug. 2008 18:45


Servus Heli,

herzlichen Glückwunsch, bin schon gespannt auf das Heft... auf der Orange werd ich zwar nicht mitfahren, aber evtl. beim Start dabeisein...

LG - Andy
Heli82


Siedler
35 Beiträge

RE: Mein Renault in der AUTOBILD, 06 Aug. 2008 21:50


Hallo Andy!

Schön von Dir zu hören. Läuft der zweite 4er, welcher in Salzburg stand, schon?
Vielleicht könnten wir jetzt eine kleine Ausfahrt mit Heurigenbesuch in der Buckligen Welt im Herbst fix planen!

Liebe Grüße und bis bald

Helmut



 HomePage   http://www.youngtimertrophy.at/yt_cms/
andythecandy


Bürger
51 Beiträge

RE: Mein Renault in der AUTOBILD, 07 Aug. 2008 13:36


Ja, der zweite oranschene ist im Lande, aber wegen Hauskauf und Umzug bin ich noch nicht dazugekommen... Aber Herbstausfahrt sollte jedenfalls möglich sein! Ich fahr Anfang Oktober bei der Herbstzeuberklassik mit (http://www.amazombi.at/hzk.html), aber evl. im September?

LG - Andy
andythecandy


Bürger
51 Beiträge

RE: Mein Renault in der AUTOBILD, 08 Aug. 2008 18:44


Also ehrlich, das tolle Faltdach vom senfküberl hätten sie schon erwähnen können... ;)
Heli82


Siedler
35 Beiträge

RE: Mein Renault in der AUTOBILD, 08 Aug. 2008 20:47


Macht nichts - Autobild hat den Bericht ganz toll und witzig geschrieben. Meine Kinder hatten mit dem Beitrag eine riesen Freude. Sie freuen sich auf alle Fälle wieder auf den nächsten Männerurlaub mit dem Senfküberl!

Wegen einer Herbstausfahrt im September oder Oktober melde ich mich noch. Wir sollten auf alle Fälle so bald als möglich einen Termin fixieren und schauen ob sich noch einige 4er zum Mitfahren bewegen lassen!

Melde mich verlässlich mit einem Terminvorschlag noch im August in diesem Forum!

Liebe Grüße

Helmut