Lambsheimer

Siedler 10 Beiträge
|
Keilriemen wechseln, 04 Aug. 2008 20:43
|
Hallo zusammen. Ich möchte an meinem R4 die beiden Keilriemen wechseln. Kann ich die Riemen über den Ventilator ziehen oder muss ich den Kühler etc. ausbauen?
Gibt es in diesem Forum auch jemand in der Nähe von PLZ 67245 Lambsheim (Rhein- Pfalz- Kreis) ??
Schonmal Danke für die Antwort..
Gruß Oliver |
|