Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Keilriemen wechseln


Name Nachricht
Lambsheimer


Siedler
10 Beiträge

Keilriemen wechseln, 04 Aug. 2008 20:43


Hallo zusammen.
Ich möchte an meinem R4 die beiden Keilriemen wechseln. Kann ich die Riemen über den Ventilator ziehen oder muss ich den Kühler etc. ausbauen?

Gibt es in diesem Forum auch jemand in der Nähe von PLZ 67245 Lambsheim (Rhein- Pfalz- Kreis) ??

Schonmal Danke für die Antwort..

Gruß
Oliver
Lambsheimer


Siedler
10 Beiträge

RE: Keilriemen wechseln, 08 Aug. 2008 22:35


Ist erledigt.

Riemen gehen über den Ventilator