| Name |
Nachricht |
Ingo Heitel
|
Abonnement?, 29 Jul. 2008 22:52
|
Hallo R4 Fans,
trotz mehrfacher kontaktaufnahmeversuche ist es mir nicht gelungen das Heft zu abonnieren bzw alte hefte nachzubestellen. Wie habt ihr das gemacht? - einen französischen Scheck zum bezahlen habe ich leider nicht. Auf eine Kontonummer zum Überweisen warte ich seit Monaten.... Gruß Ingo Heitel

| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
Ingo Heitel
|
RE: Abonnement? die 2., 29 Jul. 2008 22:55
|
Ich meine natürlich das 4L- Magazin aus Frankreich - sollte auch unter diese Rubrik - hat aber nicht geklappt.
Gruß ingo heitel

| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
olyver


Bürger 58 Beiträge
|
RE: Abonnement? die 2., 30 Jul. 2008 09:08
|
hallo ingo,
ich hab nen bestellzettel hinten im heft ausgefüllt. voraussetzung: kreditkarte. du kannst dich aber an abonnements@sfep.fr wenden. die haben sich bei mir auf meine nachfrage hin relativ schnell gemeldet. war mir nicht sicher, ob das alles geklappt hatte mit der bestellung. hab natürlich die email sicherheitshalber in französisch verfasst.
viel glück ollie |
|
Chris Both
|
RE: Abonnement? die 2., 30 Jul. 2008 22:34
|
Oder man fragt jemanden, der in Frankreich wohnt und bereits ein zufriedener Abonnent ist ;-)! Übrigens, tolles Foto von Dir in der letzten Ausgabe! Leider war ich an diesem Wochenende mit meinem R4 in Südfrankreich auf einem Renault-Oldtimer-Treffen!
Aber wie Olyver schon schreibt: Voraussezung Kreditkarte! => Nur Deutschland ist rückständig :-D! |
|
Ingo Heitel
|
RE: Abonnement? R4L Magazine, 31 Jul. 2008 10:17
|
Danke für die Hilfe, hab ich das richtig Verstanden. Wenn ich unter "CB" die Daten meiner Mastercard von einer Deutschen Bank eintrage - sollte es funktionieren!? Meine Emailanfragen nach einer BIC und IBAN für eine Überweisung sind immer noch nicht abschließend bearbeitet. Die konstenlose internationale Banküberweisung hat sich in Frankreich noch nicht so verbreitet. Noch in Hoffnung mal mehr als die Nr. 3 die ich in Avignon vom Kiosk habe, lesen zu dürfen... Ingo Heitel

| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
Gunther 2

Siedler 34 Beiträge
|
RE: Abonnement? R4L Magazine, 31 Jul. 2008 11:28
|
Ich habe das gleiche problem. mein Französisch geht gegen 0. Könnte mir einer von euch freundlicherweise das Bestellformular aus dem Heft kopieren?
lg
Gunther |
|
heinz
|
RE: Abonnement? R4L Magazine, 31 Jul. 2008 14:17
|
hallo ingo,
ich habe vor ca. einem jahr die zeitschrift " 4L MAGAZINE " bestellt. damals habe ich einfach 35,- euro in einen briefumschlag gesteckt ein kurzes anschreiben gemacht, daß ich das " 4L Magazine " abonnieren möchte und das ganze an den verlag geschickt.
hier nochmals die verlagsanschrift für alle die sie noch nicht haben.
SFEP 4L MAGAZINE B.P. 220 F-92212 Saint-Cloud Cedex Frankreich
daraufhin habe ich ein ganzes jahr lang alle 2 monate eine neue ausgabe dieser herrlichen zeitschrift erhalten. die fotos sind immer wieder genial.
vor kurzem bekam ich vom verlag ein schreiben:
ATTENTION / Votre abonnement se termine
da auch in diesem schreiben vom verlag keine kontonummer ersichtlich war, habe ich das schreiben kopiert und wieder 35,- beigelegt und zurückgeschickt nun hoffe ich daß, das abo weitergeht.
vorgesehen hat man laut dem schreiben folgende zahlungsmethoden:
- Cheque - mandat - Carte bancaire no .......
hier mal die emailadresse für abo‘s vielleicht hilft die ja weiter, oder mach‘s auch mit dem guten alten bargeld. der euro machts möglich.
abonnemets@step.fr
viele grüße aus heidelberg
heinz
ps ältere ausgaben werden gelegentlich bei ebay.fr vertickert |
|
olyver


Bürger 58 Beiträge
|
RE: Abonnement? R4L Magazine, 31 Jul. 2008 18:59
|
hallo heinz, was macht der blaue? gruß vom hockenheimer, damals mit dem roten 4L hier maien email-addi olyver@web.de
gruß
ollie |
|
roulez_zen
|
RE: Abonnement? R4L Magazine, 11 Aug. 2008 23:41
|
@gunther2
so einfach ist das .......
http://www.r4-4l.com/forum/viewtopic.php?id=3426&p=3 |
|
roulez_zen
|
RE: Abonnement?, 13 Aug. 2008 13:31
|
ich würde das so machen ....
- 1 geld überweisen am : ----> SFEP IBAN : FR76 3000 4002 7400 0108 8749 358 BIC : BNPAFRPPPXV Domiciliation : BNP PARIBAS PARIS MAINE MONTPARNASSE
- 2 folgende mail senden am: abonnements@sfep.fr
___________________________________
Mesdames, Messieurs,
Je désirerai m´abonner a votre Revue 4l magazine, pour cela j´ai déjà effectué le xx / xx /2008 ( Überweisungsdatum) un virement bancaire a votre bénéfice d´un montant de XX€ ( SUMME ) Je vous remercie d´avance de me faire parvenir votre revue à l´adresse suivante : Frau 4lforever Quatrellestrasse 1961 1120 R
Cordialement 4lforever
_______________________________
et voila......
|
|