R4 allrad, sinpar
| Name |
Nachricht |
Manu
|
R4 allrad, sinpar, 12 Aug. 2008 18:33
|
Hi wo bekomme ich denn technische Infos über nen R4 4x4 also allrad, sinpar heisst der glaub! Würde mich mal inressieren wo da die Welle nach hinten läuft und Getriebe hinten etc.hat da jemand ne Idee wo ich so was nachschaun könnte, wäre goil r4 alpine mit allrad aber das wird des Zeugs net mitmachen oder??? Und an mein 5 Gang geht des au net denke ich!! |
|
elch101


Konsul 1677 Beiträge
|
RE: R4 allrad, sinpar, 13 Aug. 2008 19:06
|
Sinpar is richtig. Allerhand bebilderte Infos unter www.r4-4l.com. Tip zum googeln: Der R4 heißt französisch "4L" (Luxus). Der Allrad paßt m.W. weder an‘s TS noch an‘s Alpine 5-Gang. Ist eh nicht für‘s Fahren geeignet, sondern nur kurz zum zuschalten um aus dem Matsch zu kommen. Gruß Elch |
|
|
|