Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Kommt hier jemand aus der Vorderpfalz?


Name Nachricht
Lambsheimer


Siedler
10 Beiträge

Kommt hier jemand aus der Vorderpfalz?, 12 Aug. 2008 20:13


Hallo zusammen,
ich wohne in Lambsheim PLZ 67245.
Würde mich über einen Kontakt aus meiner Nähe freuen.

Gruß
Oliver
r4cabrio



Senator
569 Beiträge

RE: Kommt hier jemand aus der Vorderpfalz?, 13 Aug. 2008 09:26


Grüß Dich Oliver,
ich komme zwar nicht von der Vorderpfalz sondern von der Nahe, doch bei uns ist hin und wieder auch mal was los.
Im letzten Jahr habe ich beispielsweise ein R 4- und Rodeo-Treffen an der Nahe veranstaltet. Oder bei den Renault-Klassik-Tagen im Saaland ist es immer sehr nett.
Uns trennen rund 80 KM, wenn Du mal in der Nähe bist - oder ich in Deiner, sollten wir uns gerne vorher mal absprechen.
Viele Grüße
Ansgar
olyver



Bürger
58 Beiträge

RE: Kommt hier jemand aus der Vorderpfalz?, 13 Aug. 2008 10:56


hi oliver,

ich komme aus 68766 hockenheim, leider "nur" kurpfalz ;-)
freue mich über kontakt!

viele grüße vom ollie II
Lambsheimer


Siedler
10 Beiträge

RE: Kommt hier jemand aus der Vorderpfalz?, 13 Aug. 2008 20:40


Schön das ihr euch gemeldet habt.
Freue mich über den Kontakt.

Gruß
Oliver