Kat für R4
| Name |
Nachricht |
Divisa

Bürger 90 Beiträge
|
Kat für R4, 15 Aug. 2008 14:20
|
Habe gerade erfahren, daß beim "Franzosen" auch ein Kat für den R4 mit 850ccm geplant ist. Ich zitiere: "Wir sind aber schon dabei einen 850er mit einem Kat zur Abnahme zu bringen, dieses wird zwar noch etwas dauern, daß Ziel allerdings ist schon in Sicht." Es grüßt Helmut
|
|
|
|