Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Kat für R4


Name Nachricht
Divisa


Bürger
90 Beiträge

Kat für R4, 15 Aug. 2008 14:20


Habe gerade erfahren, daß beim "Franzosen" auch ein Kat für den R4 mit 850ccm geplant ist.
Ich zitiere:
"Wir sind aber schon dabei einen 850er mit einem Kat zur Abnahme zu bringen, dieses
wird zwar noch etwas dauern, daß Ziel allerdings ist schon in Sicht."
Es grüßt Helmut