Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Kat für R4 / Bericht in Oldtimer Praxis


Name Nachricht
roljef



Gelehrter
127 Beiträge

Kat für R4 / Bericht in Oldtimer Praxis, 13 Aug. 2008 18:34


Hier ein paar Infos, gefunden im aktuellen Oldtimer Praxis:Artikel (228 Kb/ jpg).

Gruß
Jogi
heinz


RE: Kat für R4 / Bericht in Oldtimer Praxis - einbauanleitung zum downloaden, 16 Aug. 2008 18:09


die einbauanleitung für den r4-kat gibt es schon beim franzosen als pdf-datei zum downloaden.
für den begabten schrauber sollte es eigentlich kein problem sein den kat selbst einzubauen.
die anleitung enthält viele fotos und es ist recht gut beschrieben was an welche stelle kommt.
hier der link:

http://www.franzose.de/de/Download/


viele spaß beim schrauben

heinz