Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Montage Schutzwulst Faltdach?


Name Nachricht
Ingo Heitel


Senator
693 Beiträge

Montage Schutzwulst Faltdach?, 16 Aug. 2008 20:24


Hallo R4 Fans,
mit dem Kantenschutz für das Faltdach hab ich immer Montageprobleme. Hat jemand einen Trick der Funktioniert? Macht man die Klammern zuerst auf den Gummi oder die Karosse? Bei mir fällt das Profil immer wieder ab. Danke für euere Vorschläge.
viele Grüße Ingo Heitel

 HomePage   Das R4 Buch im Internet
Thomas Pucci


RE: Montage Schutzwulst Faltdach?, 16 Aug. 2008 21:09


Hallo,
da das Gummi lappriger ist als das Blech kommt er zuerst auf das Gummi - analog dem Fensterrahmen, sind ja die gleichen Klammern - dann mit einem Hilfsmittel (breiter Schraubendreher) auf das Blech schieben.

B4
Thomas

 HomePage   http://www.pucci.de