vierer1977

Siedler 1 Beiträge
|
neuer R4-Fan, 14 Aug. 2008 20:42
|
Hallo R4-Gemeinde, ich bin neu in der R4-Szene und möchte mich kurz vorstellen. Fahre einen ungeschweissten R4 TL, EZ1-77, fast Original-Zustand, Ich bin im Münsterland zuhause, ca. 30 Km südlich Münster/NRW. Wer kommt noch aus dem PLZ-Bereich 48/59 ... zwecks Treffen.
vierer1977 |
|