Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


neuer R4-Fan


Name Nachricht
vierer1977


Siedler
1 Beiträge

neuer R4-Fan, 14 Aug. 2008 20:42


Hallo R4-Gemeinde,
ich bin neu in der R4-Szene und möchte mich
kurz vorstellen. Fahre einen ungeschweissten
R4 TL, EZ1-77, fast Original-Zustand, Ich bin
im Münsterland zuhause, ca. 30 Km südlich
Münster/NRW. Wer kommt noch aus dem PLZ-Bereich 48/59 ... zwecks Treffen.

vierer1977
Gunther 2


Siedler
34 Beiträge

RE: neuer R4-Fan, 19 Aug. 2008 08:07


Na dann herzlich willkommen!

Hast Du vielleicht schon ein Foto von Deinem R4 in die Galerie gestell?

viele Grüße

Gunther