elch101


Konsul 1677 Beiträge
|
Fahrwerkshöhe, 22 Aug. 2008 22:10
|
Ich hab‘ Verdünnung über meinen Notizblock mit allen gemessenen Fahrwerksdaten geschüttet und bin ganz verblüfft, wie weiss und rein das Blatt nu is. Nun die Frage: Wenn man die Vorderachse frei hängen läßt, die unteren Schrauben am Querlenkerträger lockert und die oberen rausdreht - um wieviel Zentimeter senkt sich dann in etwa der Radträger bis der Drehstab ganz entspannt ist?

|
|