Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Fahrwerkshöhe


Name Nachricht
elch101



Konsul
1677 Beiträge

Fahrwerkshöhe, 22 Aug. 2008 22:10


Ich hab‘ Verdünnung über meinen Notizblock mit allen gemessenen Fahrwerksdaten geschüttet und bin ganz verblüfft, wie weiss und rein das Blatt nu is. Nun die Frage: Wenn man die Vorderachse frei hängen läßt, die unteren Schrauben am Querlenkerträger lockert und die oberen rausdreht - um wieviel Zentimeter senkt sich dann in etwa der Radträger bis der Drehstab ganz entspannt ist?





 HomePage   deleted
Ingo Heitel


Senator
693 Beiträge

RE: Fahrwerk vorne entspannen, 22 Aug. 2008 22:29


Hallo R4 Fans,
nach meiner Erinnerung waren es bei einem 70er Jahre R4 ca. 30-45° ( das steht aber in keiner Anleitung.)

viele Erfolg wünscht Ingo Heitel

 HomePage   Das R4 Buch im Internet