Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Renault R4 TL Bj. 84 zu verkaufen


Name Nachricht
speedy3871


Siedler
4 Beiträge

Renault R4 TL Bj. 84 zu verkaufen, 24 Aug. 2008 16:41


Hallo,

aus Zeitgründen muß ich mich leider von meinem R4 trennen - es ist ein roter TL, Bj. 1984, er ist recht gut in Schuß und wurde schon mal von einer Fachwerkstätte restauriert. Vielleicht findet sich hier jemand, der Interesse hat, ich würde ihn gerne in gute Hände weitergeben.

Das Fahrzeug steht in Graz/Österreich.

Tom