Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Faltdach aus Schlacht R4 zu verkaufen


Name Nachricht
Gunther 2


Siedler
34 Beiträge

Faltdach aus Schlacht R4 zu verkaufen, 27 Aug. 2008 21:42


Im Raum Wien gibt es aus einem GTL aus den späten 80ern ein Faltdach zu haben.
Zustand: Rahmen innen und außen tiptop
Faltdach durchgerissen, hin.
Gestänge rostig, aber wohl zu sanieren
Ausführung mit Kipphebel zum öffnen, nicht mehr mit Schrauben
Das Gummiprofil um den Rahmen gibt es auch.

Falls wer Interesse hat, bitte um Meldung Preis ist noch offen

lg

Gunther