Und (jetzt endgültig) tschüsss
| Name |
Nachricht |
Lucas
|
Und (jetzt endgültig) tschüsss, 27 Aug. 2008 23:30
|
Hallo zusammen!
Heidrun hat es mir soeben gesagt: Ab nächster Woche wird die renault4.de wohl endlich wieder von einem Webmaster betreut und in einem neuen Gewand erscheinen.
Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg auf dieser Seite...
Grüße aus dem Allgäu Euer alter Webmaster Lucas |
|
|
|