Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Und (jetzt endgültig) tschüsss


Name Nachricht
Lucas


Und (jetzt endgültig) tschüsss, 27 Aug. 2008 23:30


Hallo zusammen!

Heidrun hat es mir soeben gesagt: Ab nächster Woche wird die renault4.de wohl endlich wieder von einem Webmaster betreut und in einem neuen Gewand erscheinen.

Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg auf dieser Seite...

Grüße aus dem Allgäu
Euer alter Webmaster
Lucas