| Name |
Nachricht |
landauto

Siedler 1 Beiträge
|
R4-Fahrer für Artikel in "Landlust" gesucht, 26 Aug. 2008 16:32
|
Liebe R4-Freunde,
ich arbeite für die Zeitschrift "Landlust" (www.landlust.de) und möchte gerne einen Artikel über den R4 schreiben. Jetzt bin ich auf der Suche nach R4-Fahrern, die möglichst im ländlichen Raum leben bzw. den Wagen vielleicht sogar noch für ländliche Aktivitäten nutzen (muss aber nicht): als praktisches Fahrzeug im Weinberg, um in den Garten zu fahren oder sonstwie rund um Haus und Hof. Ich lebe selber in Heilbronn und habe dunkel in Erinnerung, dass ich hier mal in den Weinbergen einen R4 gesehen habe. Aber da wusste ich noch nicht, dass ich das Thema für die Landlust beackern werde. Es würde mich sehr freuen, wenn das Forum mir dabei helfen könnten, einen oder mehrere passende Kandidaten zu finden, die in etwa in mein "Beuteschema" passen und Lust haben, über Ihr Leben mit dem R4 zu erzählen.
Ich freue mich auf Ihr Feedback.
Gute Fahrt und schöne Grüße, Micaela Buchholz
|
|
Frank
|
RE: R4-Fahrer für Artikel in "Landlust" gesucht, 26 Aug. 2008 19:03
|
Hallo Micaela ! Ich denke, ich habe genau was Du suchst. Mein R4 findest Du wenn Du an der seite Galerie dann R4 im Bild und dann Galerie 2004 anklickst . ( Franks R4 1967 von der Nordseeküste ) solltest Du Intresse haben , melde Dich . LG. Frank |
|
Heli82

Siedler 35 Beiträge
|
RE: R4-Fahrer für Artikel in "Landlust" gesucht, 26 Aug. 2008 21:51
|
Hallo Micaela!
Bin im Süden Niederösterreichs zuhause und hier ist sehr viel Land in Sicht. Soviel Land, dass die Wiener hier sehr gerne Ihr Wochenende verbringen. Wenn Österreich auch ein Thema ist - ICH BIN DABEI!
Fotos meines Renault 4 findest Du im Link anbei!
Liebe Grüße schickt Dir
Helmut
| HomePage |
|
http://www.czeczelits.at/renault.zip |
|
|
Thomas
|
RE: R4-Fahrer für Artikel in "Landlust" gesucht, 27 Aug. 2008 20:36
|
Hallo Micaela! Ich wohne in der nähe von Paderborn und könnte ca.5 verschiedene R4´s organisieren zwecks Fotoshooting!Schöne ländliche Motive sind hier in Ostwestphalen auch reichlich vorhanden!Ich würd mich auf ein Antwort freuen.gruß Thomas |
|
galajo


Siedler 34 Beiträge
|
RE: R4-Fahrer für Artikel in "Landlust" gesucht, 28 Aug. 2008 09:10
|
Hallo Micaela,
Ich bin Landschaftsgärtner, wohne auf dem Land zwischen Taunus und Vogelsberg aber transportiere kein Werkzeug (mehr) mit meinem R4. Der wird nur noch privat oder mal für die Fahrt zum Kundengespräch genutzt, was dann in der Regel ein ganz guter Einstieg ist. Über den R4 weiß eigentlich fast jeder was zu erzählen....
Grüße aus der Wetterau
joachim |
|
elch101


Konsul 1677 Beiträge
|
RE: R4-Fahrer für Artikel in "Landlust" gesucht, 29 Aug. 2008 21:59
|
Hallo Micaela, wenn Du Deine Story lieber vor der Haustür schreiben magst, als in den niederösterreichischen Sümpfen, kannst Du mich einfach anrufen (Schwäbischer Wengert gratis). Der Haken ist: Meine Exemplare sind echte Helden der Arbeit. Gar nicht hochglanz und wenig photogen. Das erste Bild zeigt einen R4-Kasten als mobiler 1,5 t Kran und das zweite ein Werkstattidyll mit hübschem 93 PS-Hybriden im Hintergrund. Die Viehaltung ist quasi der R4-Zucht gewichen. Tel.: 0160 /92 97 94 92
| HomePage |
|
http://fotos.web.de/elch101/R4 |
|
|