| Name |
Nachricht |
WebmasterR4Club

Siedler 4 Beiträge
|
R4-Club-Website NEU!!!, 28 Aug. 2008 15:46
|
Hallo zusammen!
Es ist soweit! Die R4-Club-Website strahlt im neuen Glanz! Kommt doch mal "vorbei" ;-)
| HomePage |
|
R4 Club Deutschland |
|
|
roljef


Gelehrter 127 Beiträge
|
RE: R4-Club-Website NEU!!!, 31 Aug. 2008 13:34
|
Die neue Seite ist wirklich gut geworden aber dass dieses Forum vom "BLOG" (www.R4-Blog.de) ersetzt werden soll finde ich nicht gut.
Auch sollte dieses Forum noch von der Seite verlinkt werden.
Gruß Jogi |
|
VolkerF4

Siedler
|
Und die Rodeo-Freunde?, 03 Sep. 2008 16:15
|
Ich finde den neuen Webauftritt gelungen.
Aber: Den Zugriff zum Blog finde ich ziemlich unklar. Ist er mit einem Beitritt zum Club verbunden? Und Gästebucheinträge mit einsehbaren e-Mailadressen?
Bleibt dieses Forum für die Rodeo-Freunde erhalten, oder werden sie sich dem Blog anschließen?
Wird dieses Forum zumindest archiviert oder sollte man sich vorsichtshalber alles relevante selbst abspeichern?
Grüße Volker |
|