Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4-Club-Website NEU!!!


Name Nachricht
WebmasterR4Club


Siedler
4 Beiträge

R4-Club-Website NEU!!!, 28 Aug. 2008 15:46


Hallo zusammen!

Es ist soweit!
Die R4-Club-Website strahlt im neuen Glanz!
Kommt doch mal "vorbei" ;-)

 HomePage   R4 Club Deutschland
roljef



Gelehrter
127 Beiträge

RE: R4-Club-Website NEU!!!, 31 Aug. 2008 13:34


Die neue Seite ist wirklich gut geworden aber dass dieses Forum vom "BLOG" (www.R4-Blog.de) ersetzt werden soll finde ich nicht gut.

Auch sollte dieses Forum noch von der Seite verlinkt werden.

Gruß
Jogi
VolkerF4


Siedler

Und die Rodeo-Freunde?, 03 Sep. 2008 16:15


Ich finde den neuen Webauftritt gelungen.

Aber: Den Zugriff zum Blog finde ich ziemlich unklar. Ist er mit einem Beitritt zum Club verbunden? Und Gästebucheinträge mit einsehbaren e-Mailadressen?

Bleibt dieses Forum für die Rodeo-Freunde erhalten, oder werden sie sich dem Blog anschließen?

Wird dieses Forum zumindest archiviert oder sollte man sich vorsichtshalber alles relevante selbst abspeichern?

Grüße
Volker