auto carlitos

Siedler 1 Beiträge
|
bin neu und möchte mein Projekt vorstellen, 08 Sep. 2008 18:48
|
hallo, ich bin carlos,28/ Jahre und komme aus Portugal. lebe schon seit 10 jahre hier in Hannover. Meine große Leidenschaft sind Autos und alles was damit zu tun hat.( Tunen,umbauen,Eigenbau usw) Ausserdem arbeite ich sehr gerne mit GFK. Mein neues Projekt ist ein R4 PIK up mit Golf 2 16V Heckmotor. Würde mich sehr über Tips und Tricks freuen. Vielleicht hat ja schon jemand so etwas gebaut. habe auch noch viele Ersatzteile zu verkaufen,falls jemand noch Intresse hat. Gruß Carlos |
|