Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Renault 4 Treffen im Süden von Niederösterreich


Name Nachricht
Heli82


Siedler
35 Beiträge

Renault 4 Treffen im Süden von Niederösterreich, 19 Aug. 2008 20:31


Liebe Renault 4 Gemeinde!

Nun möchte ich meine "Drohung" wahr machen und für den 20. September 2008 einen Renault 4 Ausflug mit Mostheurigen Besuch planen. Andy aus dem Burgenland und die Familie Trimmel aus Kirchschlag sind, wenn der Termin passt, hoffendlich sicher dabei. Wäre aber toll, wenn noch viele andere Renault 4 Freunde zu einer kleine Ausfahrt in den Süden von Niederösterreich kommen. Zwischen Schneeberg, Rax, Semmering und der Buckligen Welt soll die Reise gehen. Eine Abwechslungsreiche Umgebung rund 100 km südlich von Wien.
Wenn Ihr Interesse an diesem Renault 4 Treffen habt meldet Euch in diesem Forum oder schickt mir eine E-Mail an familie.edlinger@aon.at

Liebe Grüße und vielleicht bis bald

Helmut




 HomePage   http://www.czeczelits.at/renault.zip
Gunther 2


Siedler
34 Beiträge

RE: Renault 4 Treffen im Süden von Niederösterreich, 20 Aug. 2008 21:28


Hallo!

Wenn es sich irgenwie einrichten läßt bin ich dabei.

da ich aus dem Raume Wien komme, wäre ich für eine nicht ganz südliche Route dankbar, ich möchte nicht erst die ganze A2 runternageln müssen. Schwarzatal, Adlitzgräben oder Piestingtal wären so meine Vorschläge

Hast Du eigentlich irgend einen Response von den R4 Freunden Österreich gesucht oder bekommen?

viele Grüße

Gunther
andythecandy


Bürger
51 Beiträge

RE: Renault 4 Treffen im Süden von Niederösterreich, 23 Aug. 2008 12:10


Hallo Leute,

für den 20. September muß ich leider absagen, weil ich da noch im (ebenfalls schönen, allerdings zu 100% R4-freien) Venedig weile. Die Woche davor bzw der Sonntag der Woche danach ginge schon... (Sch**** Schichtdienst)

LG - Andy
Heli82


Siedler
35 Beiträge

RE: Renault 4 Treffen im Süden von Niederösterreich, 26 Aug. 2008 21:34


Hallo Andy!

Die Woche zuvor und die Woche danach gibt es bei uns im Autohaus Sonderschichten - Herbstgeschäft - und daher leider keine Zeit. NEUER VORSCHLAG: Welcher Tag würde bei Dir gehen - 5. , 11. oder 12. Oktober? Bitte um einen Terminvorschlag, welchen ich im Forum neu ausschreiben werden. Du mußt dabei sein! Wir hatten ja besprochen im Herbst eine kleine Ausfahrt zu machen!

Also bis bald und Liebe Grüße

Helmut



 HomePage   http://www.czeczelits.at/renault.zip
Gunther 2


Siedler
34 Beiträge

RE: Renault 4 Treffen im Süden von Niederösterreich, 27 Aug. 2008 08:35


Hallo!

Mein Favorit wäre der 5.10.
lg
Gunther
andythecandy


Bürger
51 Beiträge

RE: Renault 4 Treffen im Süden von Niederösterreich, 27 Aug. 2008 14:09


5. ist bei mir no-go, da bin ich auf einer Oldtimerrallye...

http://www.amazombi.at/hzk.html
Heli82


Siedler
35 Beiträge

RE: Renault 4 Treffen im Süden von Niederösterreich, 30 Aug. 2008 09:22


Hallo Andy!

11. Oktober - Geht das für Dich in Ordnung?

Liebe Grüße

Helmut



 HomePage   http://www.czeczelits.at/renault.zip
andythecandy


Bürger
51 Beiträge

RE: Renault 4 Treffen im Süden von Niederösterreich, 31 Aug. 2008 09:26


Sofern ich frei habe - ja! Ich habe zwar Schichtdienst, aber leider kein Radl - daher sind die Dienst nur schwer vorausplanbar - und mehr als ein WE pro Monat kann ich mir nicht frei"wünschen" ...

LG _ Andy
Heli82


Siedler
35 Beiträge

RE: Renault 4 Treffen im Süden von Niederösterreich, 31 Aug. 2008 21:04


Werte Renault 4 Gemeinde!

Ich möchte hiermit einen Termin für ein österreichisches Renault 4 Treffen fixieren und hoffe, dass Andy an diesem Tag nicht schichteln muss!

Am 11. Oktober 2008 plane ich dieses Treffen im Süden von Niederösterreich. Der Treffpunkt wird die Bezirkshauptstadt 2620 Neunkirchen sein. Genauere Infos zu Zeitpunkt und Ort folgen noch. Von Neunkirchen aus werden wir die Gegend mit einer Rundfahrt unsicher machen. Bei einem Heurigen werden wir uns mit Most (für Autofahrer natürlich ohne Alkohol) und einer Bretteljause stärken. Am Nachmittag, sofern der Wettergott will, könnten wir auch mit der Sommerrodelbahn in St. Corona herumkurven.

Würde mich freuen, wenn wir im Großraum WIEN, LINZ, EISENSTADT bis GRAZ oder natürlich auch darüber hinaus, die Renault 4 Fahrer mobilisieren können.

Übernachtungsmöglichkeiten in der Gegend gebe ich auf Wunsch gerne bekannt.

Nähere Info folgen in Kürze in diesem Forum!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Helmut


andythecandy


Bürger
51 Beiträge

RE: Renault 4 Treffen im Süden von Niederösterreich, 12 Sep. 2008 12:13


So, so wie´s derzeit ausschaut, ist der 11. Oktober OK (ob mein Schatz allerdings auch dabei sein kann, steht noch in den Sternen)

Bitte um genaue Infos bezüglich Treffpunkt, evtl auch per Mail, wer weiss, wie lang es dieses Forum noch gibt...

I g´frei mi!

LG - Andy