Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 Schlachtung alles da


Name Nachricht
Hartmann


R4 Schlachtung alles da, 11 Sep. 2008 18:30


Alle Teile für den R4 vorhanden
r4thomas


Senator
919 Beiträge

RE: R4 Schlachtung alles da, 12 Sep. 2008 12:05


Kannst Du uns verraten, wo Du grade schlachtest? Danke, thomas
andythecandy


Bürger
51 Beiträge

RE: R4 Schlachtung alles da, 12 Sep. 2008 14:27


Modell? Baujahr? Ort?