WebmasterR4Club

Siedler 4 Beiträge
|
Neues R4-Forum startklar!, 19 Sep. 2008 12:27
|
http://www.R4-Blog.de
Das neue R4-Club-"Forum" in Form eines modernen Blogs mit R4-Club-Chat und vielen weiteren features. Hingegen einiger Behauptungen.... Die Registrierung ist für alle Besucher möglich! Nur die Benutzung ist für "Nicht-Club-Mitglieder" eingeschränkt.
Das alte Forum ist nun deaktiviert und kann nur noch gelesen werden. Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns über Euren Besuch im neuen R4-Blog!
Geändert von WebmasterR4Club am 19.Sep.2008 14:54
| HomePage |
|
Das ofizielle Forum des R4-Club ! |
|
|