Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Neues R4-Forum startklar!


Name Nachricht
WebmasterR4Club


Siedler
4 Beiträge

Neues R4-Forum startklar!, 19 Sep. 2008 12:27


http://www.R4-Blog.de

Das neue R4-Club-"Forum" in Form eines modernen Blogs mit R4-Club-Chat und vielen weiteren features.
Hingegen einiger Behauptungen....
Die Registrierung ist für alle Besucher möglich!
Nur die Benutzung ist für "Nicht-Club-Mitglieder" eingeschränkt.

Das alte Forum ist nun deaktiviert und kann nur noch gelesen werden.
Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns über Euren Besuch im neuen R4-Blog!


Geändert von WebmasterR4Club am 19.Sep.2008 14:54

 HomePage   Das ofizielle Forum des R4-Club !